• Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,


    um mir die Anschaffung meines neuen MacBooks selbst rechtfertigen zu können, wird in den nächsten Tagen ein Forums Update aufgespielt. Wir wechseln von der Version 4.1.21 auf die Version 5.2.2 - Im Zuge dieses Updates kann es sein, dass das Forum für ein/zwei Stunden Offline geht. Danach ist natürlich alles noch besser, noch toller und einfach awesome!


    In dieser neuen Version wird auch ein Blog Integriert sein. Vieleicht finden sich ein ja ein paar kreative Köpfe diesen Bereich mit Leben zu füllen. Ich hätte gerne das wir die Inhalte, die auf Facebook eingestellt werden dort ebenfalls eingestellt werden.


    In diesem Sinne, lasst euch überraschen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Updates sind ausgeführt. Ich muss mich auch selber erstmal reinfieseln in das das ganze Neue.

    Ich hoffe, dass ihr euch dennoch ein bisschen zurecht findet. Wir haben jetzt auch verschlüsselte Verbindung zum Server - ihr könnt also die Aluhüte absetzen.


    Ich werde in den nächsten Tagen die Forenstruktur etwas entschlacken.

  • Jau!


    Da stutzte ich doch gerade als die Seite völlig neu daherkommt.

    Wird bei mir halt wieder Wochen dauern bis ich mich zurecht finde, aber sonst schönes Ding!


    Reinhaun