Bitte vor der Anmeldung lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,


    wir als Südland Arminen versuchen hier im Forum unsere gemeinsamen Aktivitäten zu organsieren und sämtliche Kanäle wie WhatsApp / Facebook zu bündeln.


    Allen Exil-Arminen im süddeutschen Raum möchten wir hier eine Anlaufstelle für Arminia Bielefeld bieten. Wir versuchen möglichst viele Spiele Live im Stadion zu sehen, sollte das aber mal nicht gelingen, dann veranstalten wir zu jedem Arminia Spiel ein TV-Event in München. Wir versantalten gerne Events wie z.B. unsere Wanderung von Unterhaching nach Burghausen 2013, diverse Saisonabschlussfahrten nach Hamburg oder Heidelberg. Auch jenseits vom Fußball treffen wir uns gelegentlich in München im Biergarten.


    Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann meld dich doch einfach hier im Forum an. Nach der Anmeldung bekommst du weitere Kategorien im Forum zu sehen. Hier bitten wir dich darum eine kurze Nachricht zu schreiben, wer du bist, wo du herkommst und was dich in die südlichen Gefilde getrieben hat. Im Anschluss daran, wirst du durch einen Moderator freigeschaltet und kannst dich gerne einbringen bei Spieltagen oder anderen Themen.


    Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit einen freiwilligen Jahresbeitrag zu entrichten, dieser beläuft sich auf 20 Euro pro Saison. Von diesem Geld werden die Fanclub-Kartenkäufe vorgestreckt und vom Rest beteiligen wir uns an Spenden für einen guten Zweck. So haben wir Team Fruchtalarm bei einer Rallye unterstützt und uns im Dezember 2018 bei der Arminia Ticketaktion gg. Heidenheim beteiligt. Infos dazu findest du im internen Bereich.


    Also meld dich einfach an, und dann gehts nächste Saison gemeinsam nach Stuttgart, Nürnberg, Hamburg usw. ;)